Clubtreffen August

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch beim nächsten Treffen!

Unser Treffen

In den letzten über 20 Jahren war uns wichtig, eine Vielfalt von unterschiedlichen Menschen und  Fahrzeugen - mit zwei, drei, vier oder noch mehr Rädern - am schönen Tegernsee begrüßen zu können und gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen. Am Samstag sind die Youngtimer bei uns und am Sonntag die Oldtimer. Wer die jedes Jahr ca. 400 Fahrzeuge, die an jedem der beiden Tage kommen, ansehen möchte, hat genug zu tun.

Unterstützt werden wir beim Treffen nicht durch den weiß-blauen Himmel mit viel August-Sonne, sondern auch durch die freiwilligen Helfer aus dem Club und der freiwilligen Feuerwehr Dürnbach. Die Bewirtung mit einer erfahrenen und viel gelobten Küche und das gute Tegernseer Bier helfen auch dabei, eine schöne Zeit zu haben.

Am Ende des Wochenendes ist dann die Stimme heiser von den vielen Benzingesprächen, manche neue Freundschaften wurden geschlossen, Einladungen zu anderen Treffen gesammelt und der Sonnenbrand begleitet uns auch noch eine Weile.

Aber jedes Mal war es wieder fantastisch und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Mehr Bilder zu den Treffen finden Sie in der Navigationsleiste unter "Bildergalerie"

Volksfestplatz
83703 Gmund am Tegernsee

Wer eine Einladung zum nächsten Treffen mit einer Erinnerungsmail bekommen möchte, kann sich unter oldtimerclub-tegernseertal@web.de in die Einladungslisten aufnehmen lassen. Auch  Fragen zum Treffen beantworten wir gern.